Dein Event im Qu4rtier

Der Veranstaltungsraum in unserem Obergeschoss: genau das, was Ihr sucht.

Unser neu gestalteter und heller Raum im Obergeschoss bietet je nach Art des Events mit einer Größe von ca. 120m² Platz für bis zu 107 Personen und glänzt mit einer voll ausgestatteten Bar sowie einem Beamer, einer Musikanlage und einer Klima-und Lüftungsanlage. Außerdem ist er wandlungsfähig, das und vieles andere mehr machen ihn zur perfekten Location für Eure Feier oder Veranstaltung.

Ob Hochzeit oder Geburtstag, Weihnachtsfeier oder Tagung, Buffet oder Menü - bei uns seid Ihr goldrichtig!

Darüber hinaus können kleinere Gruppen mit bis zu 40 Personen auch in unserem Erdgeschoss mit anderen Gästen gemeinsam Platz nehmen.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, das gesamte Haus exklusiv zu nutzen. In diesem Fall sind, je nach Arrangement, auch mehr als 107 Personen möglich.

Vor und hinter dem Haus stehen hauseigene Parkplätze kostenlos zur Verfügung, darüber hinaus befinden sich in unmittelbarer Nähe zahlreiche öffentliche Parkplätze und ein Parkhaus. Fußläufig nur 150m entfernt findet sich außerdem das B&B Hotel, in dem Ihr und Eure Gäste bei Bedarf im Anschluss an ein rauschendes Fest oder eine arbeitsreiche Tagung Euren erholsamen und wohlverdienten Schlaf genießen könnt.

Im Folgenden findet ihr unseren Veranstaltungskalender, mit Hilfe dessen Ihr vorab schon mal prüfen könnt, ob unser Veranstaltungsraum im Obergeschoss zu Eurem Wunschtermin zur exklusiven Nutzung, d.h. ausschließlich für Eure Gruppe noch verfügbar ist.

Ist ein Tag mit ‚BELEGT‘ gekennzeichnet, haben wir für den fraglichen Termin bereits eine fixe Buchung, eine Notiz ‚OPTION‘ bedeutet, dass uns bereits eine nicht bestätigte Anfrage vorliegt. Fragt in diesem Falle gerne an, wir bringen dann zeitnah in Erfahrung, ob der Termin für Euch buchbar ist oder nicht.

Für weitere Infos meldet Euch bei uns, gerne gehen wir auf Eure Wünsche ein und beantworten Eure Fragen bei einem persönlichen Gespräch.

Wir danken schon jetzt für Eure Anfrage an info@qu4rtier.de und freuen uns darauf, Euch als Gäste bei uns im QU4RTIER begrüßen zu dürfen.

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  • BELEGT
Die Angaben zur Verfügbarkeit im Kalender sind ohne Gewähr.